Über uns

Webradio ist das Medium der Zukunft. JC channel ist entstanden aus der Idee, den Zuhörer mit guter aktueller Musik, hauptsächlich aus der internationalen christlichen Szene, zu unterhalten und gleichzeitig nach und nach immer mehr Bibellehre, Predigten, Gottesdienste, Infos aus der christlichen Szene, Veranstaltungen und Musik zu bieten, Gemeinden und christliche Unternehmer vorzustellen.

Wir glauben,Jesus am Kreuz
dass Jesus Christus Gottes Sohn ist, der als Mensch in diese Welt kam, um uns den Weg zu Gott, dem Vater zu bereiten. Er trug unsere Sünde am Kreuz von Golgatha und durch sein Blut sind wir gerrettet. Er ist auferstanden und sitzt nun zur rechten Gottes. Er hat uns den Heiligen Geist gesandt, der durch uns und für uns wirkt, damit wir im Namen Jesu sein Werk hier auf Erden fortführen können:

„So sind wir nun Botschafter an Christi statt, denn Gott ermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!“ (2. Kor. 5, 20)

JC channel ist unabhängig. Es ist weder Teil einer Institution, noch gehört es einer bestimmten christlichen Gruppierung an. Basis unseres Glaubens ist alleine Jesus Christus, so wie wir ihn in der Bibel finden können.